Angstpatienten

Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung wissen wir genau, dass der Gang zum Zahnarzt für einige Menschen durchaus mit Angstgefühlen verbunden ist, da eine zahnmedizinische Behandlung oftmals mit Schmerzen und dem Gefühl, dem Behandelnden auf dem Zahnarztstuhl beinahe hilflos ausgeliefert zu sein, assoziiert wird. Die Ursachen für die Angst vor dem Aufsuchen einer zahnärztlichen Praxis liegen dabei oft in negativen Erfahrungen und einer mangelhaften Kommunikation zwischen Zahnarzt und Patient. Als Ihr Zahnarzt Kelkheim nehmen wir Ihre Ängste ernst und begegnen diesen mit Einfühlungsvermögen und Transparenz.

Zu Beginn einer jeden Behandlung steht deshalb bei uns eine umfangreiche und persönliche Aufklärung über die Ursache Ihrer Munderkrankung und den entsprechenden Therapiemöglichkeiten. Im vertraulichen Gespräch haben wir ein offenes Ohr für alle Ihre Fragen und Ängste. Wir erklären Ihnen ausführlich und einfühlsam jeden einzelnen Behandlungsschritt, so dass Sie zu jedem Zeitpunkt genau über das weitere Vorgehen informiert sind. Somit nehmen wir Ihnen den Schrecken einer zahnmedizinischen Behandlung. Dank moderner Therapiekonzepte und bewährter Anästhesieverfahren gehören auch starke Schmerzen bei der Behandlung längst der Vergangenheit an.

Als Ihr Zahnarzt Kelkheim sind wir Ihr zuverlässiger sowie kompetenter Ansprechpartner auf Augenhöhe zur Wiederherstellung Ihrer Mundgesundheit und Ihres Wohlbefindens. Wir nehmen uns die Zeit, die für Sie individuell notwendig ist!

unsere
öffnungszeiten